Feuerwehrball 2023

Das war der Feuerwehrball 2023!

Am Samstag, den 21. Jänner 2023 ging nach zweijähriger Pause unser Feuerwehrball 2023 grandios über die Bühne.
Nach dem feierlichen Einzug und der Polonaise eröffnete Kommandant OBI Thomas Czipin den Ball.
Vor der Tombola fand eine Mitternachtseinlage statt, bei der viele begeisterte Gäste mittanzten. Im Anschluss unterhielt die Musikgruppe “Parapluie” unter der Leitung von Franz Millacher, wie von Beginn an noch die Gäste bis 3 Uhr früh.
Zum zweiten mal leitete unser Bürgermeister Josef Schmid eine Versteigerung der amerikanischen Art, der versteigerte Hauptpreis war nichts geringeres als ein Rundflug für 3 Personen.

Wir danken allen Gästen sowie unseren Kameradinnen und Kameraden für Ihr Kommen bzw. ihr Mitwirken!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens beim Ball im Jahr 2024.