Hauptübung am 30.3.2023

Am 30.3.2023 fand eine technische Übung statt, hierbei wurden unter anderem folgende wichtige Wartungsarbeiten durchgeführt und die Funktionstüchtigkeit getestet. Alle Geräte wurden vorschriftsmäßig überprüft. Gegen Ende der Übung wurde von Kamerad Siller noch festgestellt, dass der Stand der Blaulichtflüssigkeit schon sehr stark abgesunken ist, und hat diesen Mangel durch Auffüllung der Flüssigkeit rasch behoben. Weiters wurde in der Nachbesprechung der Übung noch überlegt, dem TLF eine neue Farbe zu vergeben, da rot mittlerweile schon sehr eintönig geworden ist.🚒🤪

Anlässlich des 1.April 2023, möchten wir auch noch unserem Kommandanten OBI Thomas Czipin recht herzlich zum 40.Geburtstag gratulieren und bedanken uns im Namen aller Feuerwehrmitglieder für die Bereitstellung seiner vielen freiwilligen Stunden für Ausbildungen, Einsätze und Übungen! 🎂🍾🥳