Jahreshauptversammlung und Neuwahl

Am 6.1.2024 um 15 Uhr veranstalteten wir unsere Jahreshauptversammlung 2023 traditionell im Gemeindesaal Stratzing. Nach den Berichten der Warte und dem Finanzbericht 2023 aus der Verwaltung, hat sich unser bisheriger Kommandant OBI Thomas Czipin mit einer Abschiedsrede als Führungskraft bei allen Kameraden und Kameradinnen für die Zusammenarbeit der letzten 8 Jahre herzlich bedankt. Mit ihm gemeinsam trat auch BI Alexander Lechner aus dem Kommando zurück.
Danach fand die Neuwahl der Kommandanten statt. Gratulieren dürfen wir unseren neuen FKDT OBI Wolfgang Beranek und FKDTSTV BI Georg Mößlinger zur einstimmigen Wahl. 🥳 Nach der Angelobung durch Bürgermeister Josef Schmid wurde noch das neue Budget für 2024 vorgestellt und auf Anliegen/Anträge der Kameraden eingegangen.
Weiters wurde Kamerad Andreas Czipin zum OBM befördert.🔥

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung, hat der Theaterverein Stratzing eine Spende für die FF über den Reinerlös der Ausschank vom Glühweinstand am Steinertor, in der Höhe von € 400, an das neue Kommando überreicht. Herzlichen Dank auch dafür! Der gemütliche Ausklang der Mitgliederversammlung fand im Gasthaus Brauneis statt.

#gutwehr
#freiwilligfürstratzing🚒